Bürgerstiftung Sparneck
Bürgerstiftung Sparneck

Die Gastwirtschaft

Die Gastwirtschaft des Hauses BürgerTreff besteht aus einem Schankraum (ca. 40 qm), einem Nebenraum (ca. 70 qm) und einem Saal mit Bühne (ca. 100 qm). Der Saal bietet mit Tischen ca. 100 Personen Platz. Es ist eine gut eingerichtete Küche mit Kühlräumen vorhanden. Die Inneneinrichtung ist nahezu komplett, incl. Geschirr, Bestecke, Gläser u.a.. Im Nebenraum ist ein CD Player für Hintergrundmusik aufgestellt.

Ein Raum (ca. 22 qm) wird von der Stiftung für Bibliothek und Schulung verwendet.

Jeden letzten Freitag können Bücher der Bibliothek ab 14.00 Uhr ausgeliehen werden.

Jeden letzten Freitag ab 18.00 Uhr ist die Gaststätte geöffnet.

Für jeden Besucher, für Stammtische und Gruppen. Wir haben eine umfangreiche Getränkekarte, u.a. viele verschiedene Biere und Weine. Wir bieten immer kleine Brotzeiten und jeweils ein warmes Essen.

Verteilt über das Jahr finden in unseren Räumen kleine und größere Veranstaltungen statt. Der Nebenraum und der Saal sind dafür besonders geeignet. Die Bürgerstiftung veranstaltet für alle Interessierte Abende mit Unterhaltung und Musik. Für Getränke und Speisen mit Bedienung an den Tischen ist gesorgt.

Alle unsere Räume können für Feiern (Geburtstage, Jubiläen, Jahresversammlungen usw.) von Privatpersonen oder Vereinen zu bestimmten Bedingungen gemietet werden.

Für Fragen zu Vermietungen wenden Sie sich an Frau Petra Schricker (Tel: 09251/6691 bzw. E-Mail: schricker.petra@web.de ) oder Herrn Manfred Rank (Tel: 09251/1312 bzw. E-Mail: rank-manfred@t-online.de).

Bürgerstiftung Sparneck

Manfred Rank